[Lesestatistk] September

Der September war ganz gut belesen. Dazu kam, dass ich eine Woche Urlaub hatte, in der ich auch meine Bücher etwas vorrantreiben konnte.
Leider habe ich aber gerade kein Bild, das ich der Statistik beifügen könnte, da ich doch gerade etwas weit weg von den Büchern bin.

Daher kurz und knackig:

Im Sptember habe ich….

  • 1.773 Seiten gelesen.
  • 7 Bücher beendet.
  • 2 weitere Bücher begonnen.
  • 1 Hörbuch beendet.
  • 1 Hörbuch gekauft.
  • 26 Buchneuzugänge.
  • 20 gekaufte Bücher.
  • 121,86 € für Bücher ausgegeben.
  • keins der neuen Bücher bereits gelesen.

Folgende Bücher habe ich im September gelesen:

  1. Sehen wir uns morgen?
  2. Hex Hall – Wilde Magie
  3. Die Dämonenfängerin
  4. Susannah – Auch Geister können küssen
  5. Göttlich verdammt
  6. Solange du schläfst
  7. Ariadne – Zeitreisende soll man nicht aufhalten
3 responses to “[Lesestatistk] September

  • vanillakissme

    Huhu Sandra!
    Das ist doch eine ganze Menge! Wie hat dir denn „Ariadne“ gefallen? Ich stehe ja total auf Zeitreisebücher, bin mir aber bei diesem nicht so sicher…
    Liebe Grüße

  • Ghost

    Das nenn ich mal eine Leseratte… aber die Statistik wäre in etwas abgewandelter Form durchaus auch was für meinen Blog…..
    Für diesen Tipp auf jeden Fall erst einmal ein liebes Dankeschön und weiterhin wünsche ich dir viel viel Zeit zum Lesen.

  • Sandy

    Boah, da hast du aber beim Bücherkauf zugeschlagen. Wäre ich nicht Buchkauffrei und hätte Vorbestellungen getätigt, hätte ich wohl auch wieder massig Geld im Buchladen gelassen. Aber dafür hast du auch einen richtig guten Lesemonat gehabt. :)

Kommentar verfassen

