Vorgestellt: der Kindle Keyboard 3G

Ich habe mich letzten Endes für den Kindle Keyboard entschieden und bin vollends zufrieden mit dem kleinen. In diesem Video möchte ich kurz ein paar Funktionen zeigen, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt sich einen Kindle zu kaufen.

5 responses to “Vorgestellt: der Kindle Keyboard 3G

  • Ghost

    Ich hab so einen auch. Habe mir allerdings auch so eine Mappe mit Leselampe dazu gekauft. Einfach nur herrlich. So richtig gut ging das in Sommernächten auf der Hollywoodschaukel unterm Sternenhimmel.

  • buchmelodie

    Ich habe da mal eine Frage: Wenn man im Text Anmerkungen macht (z.B. Metalleiter), muss man dann das Buch nochmal durchblättern um alle Amerkungen wieder zu finden oder kann man sich alle Anmerkungen gebündelt nochmal ansehen?

    • Lariel

      Hallo Buchmelodie,
      ja, das ist tatsächlich so, dass man außerhalb des Buches noch mal auf eine Übersicht aller Notizen zugreifen kann, ohne das Buch noch mal durchblättern zu können. :-)

      • buchmelodie

        Na, sonst wäre es ja auch blöd :) Ich überlege noch, ob ich mir einen Ebook-Reader zu Weihnachten wünsche oder ob das Ebook allgemein nichts für mich ist. Ich liebe es halt, ein Buch in der Hand zu halten. Na, mal sehen.
        Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
        Gruß
        Anja

Kommentar verfassen

