[Lesestatistik] November

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich glaube ich muss im Dezember noch mal ranhalten.. :-) Zumindest beim Shoppen war ich brav gewesen diesen Monat.

Im November habe ich….

  • 1.341 Seiten gelesen.
  • 4 Bücher beendet.
  • 3 weitere Bücher begonnen.
  • keine Hörbücher beendet.
  • kein Hörbuch gekauft.
  • 7 Buchneuzugänge.
  • 2 gekaufte Bücher.
  • 23,99 € für Bücher ausgegeben.
  • 2 der neuen Bücher bereits gelesen.

Folgende Bücher habe ich im November  gelesen:

  1. unveröffentlichtes Manuskript…
  2. Eine dunkle und grimmige Geschichte
  3. Das Tal 2.1: Der Fluch
  4. Blutrote Schwestern
Kommentar verfassen

