Neues im Januar

Auch ich möchte 2012 endlich mal den Überblick behalten. Was eignet sich besser dazu, als diese Dinge im Blog festzuhalten? Deshalb wird es ab nun auch monatlich eine Vorschau auf den kommenden Monat geben, in dem ich euch Neuerscheinungen von bekannten Autoren, meist gewünschten Büchern etc. vorstellen möchte.
Um den Rahmen nicht zu sprengen verlinke ich lediglich die Bücher bei Amazon, wo ihr euch über Preis und Inhalt informieren könnt. (Wenn ihr die Amazon Links nicht sehen könnt, solltet ihr den „Ad Blocker“ auf meinem Bog bitte deaktivieren :))

Wie ich diese „Gedächtnisstütze“ weiterführen werde, weiß ich noch nicht genau, vor allem an der Darstellung wird sich wohl noch einiges ändern.

Rund um „Die Flucht“ wird es noch eine tolle Aktion des Fischer Verlags im Januar geben, an der auch mein Blog teilnehmen wird. Ihr könnt euch schon darauf freuen!

Kommentar verfassen

