[Lesestatistik] Dezember

Der Dezember war wegen meines Urlaubs recht lesereich. Und zumindest alle angelesenen Bücher habe ich noch für dieses Jahr beenden können. :-)
Mit ins neue Jahr nehme ich lediglich Sternenschimmer, welches ich gerade begonnen habe.

Im Dezember habe ich….

  • 1.584 Seiten gelesen.
  • 6 Bücher beendet.
  • 1 weitere Buch begonnen.
  • keine Hörbücher beendet.
  • kein Hörbuch gekauft.
  • 17 Buchneuzugänge.
  • 8 gekaufte Bücher.
  • 45,22 € für Bücher ausgegeben.
  • keins der neuen Bücher bereits gelesen.

Folgende Bücher habe ich im Dezember gelesen:

  1. Cinderella Undercover
  2. Dustlands – Die Entführung
  3. House of Night – Verbrannt
  4. Nach dem Sommer
  5. Urbat: Die dunkle Gabe
  6. Delirium
Kommentar verfassen

