Blogtour: Erfahre alles rund um „Die Flucht“

Ally Condie shrieb mit „Die Auswahl“ ein Buch, das – zumindest mich – begeisterte. Nun ist es endlich soweit: in wenigen Tagen erscheint der zweite Band von Cassia & Ky. In „Die Flucht“ erfahren wir endlich, wie es mit den beiden weitergeht und auch, was es mit den Gedichten auf sich hat.
Um die Zeit vor und nach Erscheinen zu versüßen, hat der Fischer Verlag eine Blogtour zu „Die Flucht“ organisiert. Diese startet heute, weitere Informationen dazu findet ihr auf Facebook oder der Aktionsseite. Es wird Informationen und Interviews mit und von Ally Condie geben und nebenbei gibt es vielleicht noch etwas zu gewinnen. ;)
Die Blogtour startet heute im Laufe des Vormittags bei BellasWonderworld, am 23. wird die Blogtour auch noch einmal hier vorbeischauen, bevor sie am 25. endgültig endet.
Ich hoffe, dass ihr an dieser Aktion genauso viel Spaß haben werdet wie wir Blogger! :)

Advertisements

2 responses to “Blogtour: Erfahre alles rund um „Die Flucht“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: