Blogtour #10 – Die Gewinner

Puh. 109 Teilnehmer waren es.
Ich habe alle eure Namen in eine Excel Datei notiert und sie neu gemischt und sortiert. Dann hat random.org die Gewinner ermittelt.

Über ein Exemplar von „Die Flucht“, sowie eine keline „Wundertüte“ fürfen sich freuen…

*Trommelwirbel*

Diana

Schmetterlings Literaturreise

&

Rishu

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Sobald ich morgen Abend zuhause bin, werde ich euch eine Mail schicken und euch um eure Adresse bitte, damit ich die Flucht schnellstens zu euch senden kann! :-) (komme gerade nicht an meine eMails…)
Allen anderen: nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt…!

2 responses to “Blogtour #10 – Die Gewinner

Kommentar verfassen

