Lesestatistik: Januar 2012

Gelesen

Gehört

In Zahlen

  • gelesenen: 4
  • weitere begonnen: 1
  • gelesene Seiten: 1.701
  • gehört: 1
  • weitere begonnen: 1
  • gehörte Zeit in Minuten: 555
  • Neuzugänge: 9
  • davon gekauft: 0
  • davon Hörbücher: 1
  • davon bereits gelesen: 1
  • davon gerade am lesen / hören: 1

Besonderes

  • Eine unvergessliche Wohnzimmeresung mit Kerstin Gier bei den Vorreyer Mädels
  • Die erste bookdeposity Bestellung aufgegeben und erhalten
  • Der Vorsatz sich an den Leseplan zu halten…
  • Bookjornal angereichert

Fazit

Für mich war der Januar ein guter Monat. Durch die Arbeit und den haushalt schaffe ich in der Regel nur ein Buch pro Woche. Die letzte Woche war sehr hart und ich war so froh ie mit einem schönen Abend im Wohnzimmer der Vorreyers ausklingenlassen zu können. Ich bin auch froh, dass ich nicht jetzt schon keine Lust mehr hatte das Bookjournal zu befüllen. Im Gegenteil: es machtSpaß nach dem Lesen das Buch noch einmal vor dem geistigen Auge revue passieren zu lassen und ein Zitat rauszuschreiben.
Außerdem bin ich schon sehr weit mit meinem neuen Layout. Mir fehlen nur noch so ein, zwei Sachen, in die ich leider noch mal so richtig Zeit stecken muss.

One response to “Lesestatistik: Januar 2012

  • Katrin Speckelfe

    hört sich nach einem gelungenen start ins neue jahr an! bei so einer wohnzimmerlesung wäre ich ja auch gerne mal dabei, hier in der nähe habe ich nur sowas noch nicht entdeckt!
    lg katrin/speckelfe

Kommentar verfassen

