Coverfund: Goldmarie auf Wolke 7

Schon sehr gespannt erwarte ich „Küss den Wolf“ von Gabriella Engelmann. Diesen Monat ist es endlich soweit und ich bin schon sehr gespannt auf Pippa und Herrn Wolf!

Doch trotzdem habe ich immer im Hinterkopf, dass ich noch bis August warten muss, bis das nächste Märchen von Gabriella Engelmann erscheint: das fünfte Märchen wird sich um Goldmarie drehen und hört auf den Namen „Goldmarie auf Wolke 7„. Da ich es kaum erwarten kann, habe ich es auch bereits bei Amazon vorbestellt.

Nun aber bin ich in der aktuellen Programmvorschau aber auf folgenden Eintrag auf Seite 58 /59 gestoßen:

Ich hoffe ja irgendwie, dass dies nicht das finale Cover ist, denn im Gegensatz zu den anderen finde ich es nicht ganz so schön.. ;-) Das lila passt, wie ich finde, nicht so unbedingt zum Märchen und auch ist es sehr, sehr schlicht gehalten – zumindest so, wie man es jetzt erkennen kann. Die verspielte Gestaltung wie bei den ersten Märchen ist irgendwie nicht mehr gegeben.
Andererseits kann man aber natürlich auch nicht sagen, wie das Cover hochauflösend wirkt. Vielleicht gibt Arena dem Buch ja noch ein paar gold shcimmernde Akzente?

Was haltet ihr von dem Cover? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen!

One response to “Coverfund: Goldmarie auf Wolke 7

  • thatyvo

    Ich mag das Cover nicht… die zu den anderen Büchern find ich nett, aber auch da is es mehr die Inhaltsangabe, die mich zum Kauf bringen würde. Aber hier… finds einfach nicht so bombe… =/

Kommentar verfassen

