Neues im März

Ein neuer Monat bringt auch neue Bücher mit sich. Und dieses mal freue ich mich auf…. :)

8 responses to “Neues im März

  • Tascha

    Die Fluchweberin hat ja ein tolles Cover. *-* Und Gebannt sieht auch toll aus, das will ich unbedingt lesen. Ist ja schon ein neues Monat, da sollte ich mal nach Neuerscheinungen Ausschau halten, obwohl ich wollte ja laut Challenge buchkauffrei bleiben…

    • Lariel

      Das war eigentlich der Einzige Grund, wieso ich nicht mitgemacht habe. Ich kaufe trotzdem weniger, muss aber kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ein Buch unbedingt haben möchte! :-) Hab daher auch gestern die drei INK Titel und die Fluchweberin bei Book Depository bestellt und mal über 25 € gespart <3 :D Ohne schlechtes Gewissen.. *pfeif*

      • Tascha

        Wenn du die Fluchweberin durch hast, dann musst du es ganz schnell rezensieren damit ich weiß ob ich was verpasse, wenn ich noch darauf warte… :D

      • Lariel

        Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch und werde es auf alle Fälle Zeitnah lesen. Wird nur etwas dauern, bis es da ist :) Die Kindle Version soll am 8. März erscheinen, falls das das Erscheinungsdatum des Buches ist, dauert es dann ja noch mal circa 10 Tage, bis es da ist, da ich es bei bookdepository bestellt habe. Ich bin eher mal gespannt, ob es noch vor meinem London-Urlaub ankommt… :)

  • tintenmaedchen

    Ich bin gerade hie rgelandet und wollte mal liebe Grüße da lassen.
    Einen schönen Blog hast du hier :)
    Und wir haben ja so ziemlich dasselbe Design, nur der Header ist anders :D

    Liebe Grüße vom Mädchen aus Zellstoff und Tinte

  • BlueNa

    „Halo“ scheint ja nicht so toll zu sein, hab es wieder von meiner Wishlist verbannt^^.

    LG
    Kathi

    • Lariel

      Hm, es klingt zumindest mal nicht schlecht. Kein Buch, dass ich direkt kaufen würde, aber das ich lesen würde, wenn ich die Zeit hätte… ;-) Dennoch durfte es der Vollständigkeit halber nicht fehlen

Kommentar verfassen

