Lesestatistik: Februar 2012

Gelesen

Gehört

In Zahlen

  • gelesenen: 4
  • weitere begonnen: 2
  • gelesene Seiten: 1.581
  • gehört: 0
  • weitere begonnen: 1
  • gehörte Zeit in Minuten: 537
  • Neuzugänge: 8
  • davon gekauft: 5
  • davon Hörbücher: 0
  • davon bereits gelesen: 2
  • davon gerade am lesen / hören: 1

Besonderes

  • Kai Meyer in Person… „getroffen“…
  • Mit Daughter of Smoke and Bone ein Lesehighlight gehabt.
  • Sehr gerührt über die Danksagung in „Küss den Wolf“. Danke liebe Gabriella!
  • Mit Rezensionen hinterher, da meine Internetverkabelung kaputt ist…
  • Neue „Cinderella“ Verfilmung mit „Elle – Sing für deinen Traum“ gesehen.
  • Endlich mal „Für immer und Ewig“ geschaut.
  • 4 Vorbestellungen für März getätigt.

Fazit

Nachdem mich leider Kai Meyer dieses mal mit „Arkadien fällt“ nicht so packen konnte, wie mit den ersten beiden Bänden, musste ich es leider nach gut zwei Wochen pausieren. Nur durch die zwei schnell zu lesenden Bücher „Dragons Schwur“ und „Küss den Wolf“ konnte ich meine Statistik wieder aufmöbeln. Ursula Poznanski schfafte es mich ein Wochenende lange an ein Buch zu fesseln, vielleicht schafft sie es mit Saeculum auch noch. Bislang ist mir Saeculum noch suspekt, zumal ich selbst das 14. Jahrhundert in unserer Mittelaltergruppe dargstellt habe. Dennoch freue ich mich schon sehr auf die Lesung von Ursula Poznanski im März.
Ich hoffe außerdem, dass sich bald die Probleme mit unserem Webserver „verabschieden“, sodass ich endlich mal den Blog umziehen kann. *schnief* Aber ich hoffe einfach das Beste.

Kommentar verfassen

