Lesestatistik: März 2012

Gelesen

Gehört

In Zahlen

  • gelesenen: 3
  • weitere begonnen: 2
  • gelesene Seiten: 1.563
  • gehört: 0
  • weitere begonnen: 1
  • gehörte Zeit in Minuten: 232
  • Neuzugänge: 11
  • davon gekauft: 9
  • davon Hörbücher: 0
  • davon bereits gelesen: 1
  • davon gerade am lesen / hören: 2

Besonderes

  • Vier Bücher über Bookdepository bestellt und wohlbehalten erhalten.
  • Eine schöne Zeit in London verlebt.
  • Auf der Lit.Cologne Ursula Poznanski und Cassandra Clare erleben dürfen.
  • Die Rückseite meines Kindles wird immer voller.
  • Endlich wieder etwas mehr Lesezeit.
  • Die Tribute von Panem im Kino gesehen und genau die selbe Meinung wie zum Buch gehabt.
  • Breaking dawn gesehen und für… „na ja“ … befunden.
  • Mein Lieblingszitat war auf der Leipziger Buchmesse (Danke an den Arena Verlag für diese tolle Aktion!)

Fazit

Gerade durch die Tage in London habe ich eigentlich einiges an Lesezeit verloren. Dennoch war ich gerade beim Zusammenstellen der Statistik überrascht, dass es doch so viel geworden ist. Trotzdem bin ich letzten Endes immer etwas traurig, dass ich so langsam und so wenig lese und gerade mal auf 3 – 4 Bücher im Monat komme. Aber nach Ostern stehen ein paar Urlaubstage an und ich hoffe, da wieder vermehrt zum Lesen zu kommen.
Die Lesungen von Ursula Poznanski und Cassandra Clare waren beide richtig, richtig toll. Ich werde dazu auch noch Berichte verfassen, aber ich hatte die Bilder noch nicht und ehrlich gesagt war ich dafür auch noch etwas faul. Außerdem stehen noch einige Rezensionen aus. Ich werde versuchen noch ein paar in den nächsten tagen zu verfassen. Wahrscheinlich werde ich mich nur etwas mehr mit meinen Videos von YT distanzieren. Mir fallen dabei derzeit nur zwei Möglichkeiten ein: 1) keine Videos mehr machen oder 2) das „listing“ bei YT unterbinden, sodass die Videos nur noch auf meinem Blog zu sehen sind. Ich mag die YT Community einfach nicht und kann mich auch mit vielen Kommentaren und Reaktionen nicht anfreunden.

One response to “Lesestatistik: März 2012

Kommentar verfassen

