Neues im Mai

Nach dem Sprichwort „Alles neu macht der Mai“ erscheinen in diesem Monat folgende Bücher:

6 responses to “Neues im Mai

  • Laura

    Der Mai hält echt ein paar tolle Bücher bereit! Aber du hast meine absoluten Top-Favoriten gar nicht gelistet: „Insurgent“ von Veronica Roth und „City of Lost Souls“ von Cassandra Clare. Ich kann es kaum erwarten diese zwei Bücher zu lesen, wobei ich mich auch sehr auf „Hourglass“ freue, das allerdings schon seit der Buchmesse bei mir subbt.

    • Lariel

      Hach Laura, ich hab doch gar nicht so den Überblick über englische Bücher wie ihr ^^ Dafür lese ich in der Richtung einfach zu wenig, da ich auch viel zu langsam fremdsprachige Bücher lese.
      Ich nehme aber einfach mal die beiden auf und danke dir für den Tipp. :) Und mir fiel gerade nch „Until I die“ ein, wo ich doch gerade den ersten Teil lese… ^^

  • Franzine

    Aww. Ich freu mich schon so auf „Bestimmt“, hab’s bereits vorbestellt !
    Außerdem hab ich gerade den 1. Teil von Göttlich fertig gelesen, also super das der 2. auch gleich rauskommt :D

  • thewonderlandbooks

    Irgendwie wird mir nichts angezeigt :(

    • Lariel

      Wahrscheinlich hast du einen Ad-Blocker, der die Amazon-Bildchen rausfiltert? :( Ich muss sagen, dass ich es mir da recht einfach mache und nur die Amazon Bildchen linke, weil die Bilder umspeichern so arg viel Zeit kostet… :(

Kommentar verfassen

