Lesestatistik: April 2012

Gelesen

       

Gehört

In Zahlen

  • gelesenen: 8
  • weitere begonnen: 1
  • gelesene Seiten: 2.574
  • gehört: 0
  • weitere begonnen: 1
  • gehörte Zeit in Minuten: 225
  • Neuzugänge: 5
  • davon gekauft: 4
  • davon Hörbücher: 0
  • davon bereits gelesen: 1
  • davon gerade am lesen / hören: 0

Besonderes

  • Eine Woche Urlaub bringt viel Lesezeit mit sich!
  • Das bisher schlechteste Buch des Jahres gelesen…
  • Neu von der „Das Tal“ Reihe überzeugt wurden und deprimiert, dass es vorerst keine dritte Season geben wird.
  • Das Haus Anubis für mich entdeckt.
  • Neuer Monatsrekord an gelesenen Büchern und Seiten. <3
  • Vorfreude auf die Role Play Convention und die HomBuch!
  • Projekt „Englisch lesen“: mit Die for me begonnen.
  • Projekt „Reread“: einige Bücher des Clan der Otori als gebundene Ausgaben zum Rearead bestellt.

Fazit

Dies war also bisher mein lesestärkster Monat und ich bin gespannt, ob ich dies noch toppen werde! Ich hatte einige gute Bücher dabei, die Enttäuschung war „Die Insel der besonderen Kinder“, welches mich gar nicht begeistern konnte. Schade, dabei hatte ich viel gutes davon gehört.
Nun freue ich mich auf die Dinge, die noch kommen, denn: alles neu macht der Mai. ;-)

4 responses to “Lesestatistik: April 2012

  • Sandy

    Welches war denn das schlechteste Buch des Jahres? :-)

    Gruss
    Sandy

    • Lariel

      Na ja, das Buch, das mir eben dieses Jahr bisher am wenigsten zugesagt hat, war „Die Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs ;-( Dabei klang das so gut von der Beschreibung… *schnief*

      • Anna

        War am überlegen mir das zu bestellen,weil eigentlich klingt es gut.
        wars nicht so toll?

  • Sandy

    oh.. ja klar :D hätte ich eigentlich wissen müssen ;-) Kann leider nicht immer gute Bücher geben…

Kommentar verfassen

