Wer sind eigentlich Kristy und Tabita Lee Spencer???

Spätestens nach der letzten Blogtour kennt vermutlich jeder das Buch „Dark Angels Summer“, dessen Folgeband im Herbst im Arena Verlag erscheint. Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, wollte es aber schon etliche Male aus dem Buchladen mitnehmen. Die Geschichte klingt echt super spannend und vor allem mysteriös.
Und genauso mysteriös sind eigentlich die beiden Autorinnen des Romans. Denn habt ihr mal versucht Infos zu den Beiden im Internet zu finden? Also meine Suche verlief recht erfolglos – lediglich die Facebookseite der beiden Autorinnen konnte ich ausfindig machen.
Doch der 7.6.2012 wird ein besonderer Tag! Wieso? Nein, nicht weil jemand in meinem familiären Umfeld Geburtstag hat, sondern weil Kristy und Tabita Lee Spencer das Geheimnis um ihre Person lüften!

Und hier seid ihr gefragt:
Kristy und Tabita verlosen u.a. signierte Bücher, wenn ihr die Rätsel um ihre Identität löst!
Täglich findet ihr auf ihrer Homepage http://www.whistling-wing.de/ einen Hinweis, der euch zu den richtigen Namen der beiden Autorinnen führt. Wenn ihr das Geheimnis gelüftet habt, schickt ihr eine Mail mit den Namen an presse@arena-verlag.de .

Zeitgleich stellt der Arena Verlag auf Facebook den beiden Autorinnen nun jeden Tag eine Frage, die gewissentlich beantwortet wird. Man munkelt schon, der Arena Verlag habe den beiden Taschen geschickt, die signiert werden sollen – was sie damit nur vorhaben??

Advertisements

3 responses to “Wer sind eigentlich Kristy und Tabita Lee Spencer???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: