Filmtrailer: The Host (dt.: Seelen)

Es dürfte keine große Neuigkeit sein, dass auch das Jugendbuch „Seelen“ von Stephenie Meyer verfilmt wurde. Ihc habe schon von vielen von euch gehört, dass ihr euch wegen der Dicke oder wegen den Twilight Büchern nicht an das Buch traut.
Ich kann euch nur immer wieder ermuntern, das Buch zu lesen. Es ist so anders als Twilight und so viel besser! Ich habe es regelrecht verschlungen und freue mich schon sehr auf den Kinofilm!
Und wenn ihr nun noch eine Motivation sucht, das Buch zu lesen, dass sei euch hiermit geholfen: am 29.03.2013 startet „The host“ in den englischen Kinos. Ich vermute, dass der Film etwa zeitgleich auch in die deutschen Kinos kommt. Und als kleinen Vorgeschmack soltet ihr euch den Trailer anschauen, über den ich gerade gestoßen bin. Und keine Angst, er spoilert wirklich nichts… :)

2 responses to “Filmtrailer: The Host (dt.: Seelen)

  • BlueNa

    Yay, habe das Buch schon im Regal stehen und werde es dieses Jahr definitv noch schmökern! ich weigere mich ja immer noch standhaft nur einen Satz der Biss-Bücher zu lesen, aber „Seelen“ werde ich eine Chance geben!!!

    LG
    Kathi

  • Anna (@Buchprinzessin)

    ich finde das buch ja total und so romantisch! allerdings ist es überhaupt nicht vergleichbar mit der Biss reihe und ich hoffe das versuchen sie im Film auch nicht!

Kommentar verfassen

