Lesestatistik: Mai 2012

Gelesen

Gehört

In Zahlen

  • gelesenen: 3
  • weitere begonnen: 3
  • gelesene Seiten: 1.219
  • gehört: 1
  • weitere begonnen: 1
  • gehörte Zeit in Minuten: 215
  • Neuzugänge: 23
  • davon gekauft: 20
  • davon Hörbücher: 0
  • davon bereits gelesen: 0
  • davon gerade am lesen / hören: 1

Besonderes

  • Das Haus Anubis beendet. :(
  • Sherlock gesehen <3
  • Leichte Leseunlust.
  • Zu viel parallel gelesen.
  • Buchprinzessin getroffen. :)

Fazit

Soviel zu alles neu macht der Mai. Ich hoffe im Juni wird das Lesen wieder mehr, zumal ich da auch wieder ein paar freie Tage haben werde. :)

5 responses to “Lesestatistik: Mai 2012

  • Yve

    Es hat zwar nicht direkt mit Büchern zu tun, aber Sherlock fand und finde ich auch grossartig!

  • Steff

    Diese leichte Leseunlust kenne ich. Bei mir ist sie eher schon stärker. Aber was will man machen. Irgendwann kommt wieder das Buch, dass einen daraus befreit.

  • franziskahuhnke

    Finde das Cover von „Die for me“ immer noch toll und „Die Fluchweberin“ steht hier auch noch *.*

    • Lariel

      Ja, das Cover von Die for me ist schon schön, aber Until I die gefällt mir sogar noch einen Ticken besser! :) Zur Fluchweberin solltest du auch bald mal greifen liebe Franzi! Ein schönes Buch!

  • Arya

    Oh. Ein Buch von Lauren Oliver – ist das der zweite Teil der „Delirium“-Serie? Ich dachte der kommt erst November … :)
    Liebste Grüße!

Kommentar verfassen

