Gewinnspiel: Dragons Schwur

Heute soll es mal wieder ein Gewinnspiel geben! Und zwar habe ich noch ein eingeschweißtes Exemplar der House of Night Kurzgeschichte „Dragons Schwur“ zu vergeben.

Vom eigenen Vater verstoßen, der ihn im Jahre 1830 auf ein Schiff nach Amerika verbannt, wird Dragon Lankford noch im Hafen von London als Jungvampyr Gezeichnet. Doch das Leben als Vampyr im Amerika des 19. Jahrhunderts ist gefährlich. In St. Louis wird er zum Schwertmeister ausgebildet. Sein neues Leben birgt nicht nur viele Gefahren, sondern hält auch einige Vergünstigungen bereit. Denn da ist Anastasia, die junge, bildhübsche Lehrerin für Zauberei und Rituale, die sein Leben für immer verändern wird. Doch noch ist der Kampf gegen das Böse nicht gewonnen. Kann er sie beide retten?

Was müsst ihr tun, um das Buch zu gewinnen?
Schreibt mir bis Freitag, 15. Juni 2012 (23:59 Uhr), eine Mail an sandra@parallelewelten.de die Antwort auf die folgende Frage, auf die ihr die Antwort unter anderem in meiner Rezension finden könnt:

 Nach welchem House of Night Band ist die Geschichte von Dragon Lankford angesiedelt?

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Preis kann nicht ausgezahlt werden.
– Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs mit Sitz in Deutschland.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: