Gewinner von „Dragons Schwur“

Gestern Abend um 23:59 Uhr endete das Gewinnspiel zu Dragons Schwur. Und ich habe natürlich direkt einen Gewinner mit Random.org gezogen.

Zuvor möchte ich mich bei den etwa 20 Teilnehmern bedanken. Knapp 55 Mails habe ich übrigens aussortiert, weil sie (bis auf die Adresse) den selben Betreff und Inhalt hatten. Offensichtlicher geht es nun wirklich nicht mehr…
Unter den Teilnehmern gab es natürlich auch einige, die ich schon kenne und bei denen ich weiß, dass sie schon länger meinen Blog lesen. Daher war ich nicht wirklich überrascht, dass Random.org sich genau für eine solche Leserin entschieden hat.

Gewonnen hat…. *Trommelwirbel*

Nicole N.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde dich noch per Mail anschreiben und dich nach deiner Adresse fragen. Allen anderen: Seid nicht traurig, ich habe hier noch ganz tolle Preise liegen und werde sicher schon bald das nächste Gewinnspiel starten! :-)

Kommentar verfassen

