Lesemarathon XXL – Samstags Updates

Wer kennt das nicht? Auf dem SuB stapeln sich die Bücher und der Turm wird immer höher. Dieses Wochenende hat Yvo von Bücher und mehr… dem SuB den Kampf angesagt! Da ich in der letzten Zeit auch eher eine Leseflaute hatte und noch etwas Korrekturlese, werde ich mich gerne an dem Lesemarathon XXL beteiligen! Und wir sind schon mittendrin! Noch bis Sonntag 20 Uhr könnt ihr lesen so viel ihr wollt, egal ob ihr nur unter dem Hashtag #ntr twittert, oder einen Blogpost mit euren Updates pflegt. Ich hoffe, dass ich das Wochenende noch so ein paar mehr Seiten packe, als in der letzten Zeit. :-)

Update #01 . 13:06 Uhr
Ich tue mir heute schwer mit dem Aufstehen und loslaufen. Die Woche war echt sehr ermüdend. Immerhin hatte ich heute mal mehr im Briefkasten als nur die blöde Samstagswerbung. :-) So erreichte mich heute mein Gewinn der Sternensturm Blogtour, denn ich habe beim kreativen Part von Bookjunkies-rezi etwas gewonnen. :) Heute zog ich dann ein süßes Lesezeichen für Taschenbücher aus dem Briefkasten. Ich bin verliebt, das Lesezeichen ist so schön! Muss es euch nachher einmal zeigen.
Jetzt habe ich jedoch erstmal gefrühstückt und wende mich dann gleich mal dem Staubsaugen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich bei dem Regen meine Wäsche waschen soll… :((

Update #02 . 14:55 Uhr
Nachdem ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung gedüst bin, habe ich mich nun endlich mit meinem Buch auf die Couch gewagt. Ein paar Prozent habe ich auch schon gelesen, aber bei 500+ Seiten gehen die Prozentzahlen ja nun wirklich nicht so schnell hoch… ;) Ich werde dann auch lieber mal schnell weiterlesen! Noch eine Stunde sollte vor dem Essen drin sein… :)

Update #03 . 15:28 Uhr
Ich merke gerade, dass ich meinen Kindle schon lange nicht mehr geladen habe. Leider fordert dies nun seinen Tribut und er hält mich vom Lesen ab.
Also ziehe ich mein Mittagessen vor und schaue eine Folge Criminal Minds, bevor ich mich dann wieder dem Buch widmen kann. :-)

Update #04 . 16:30 Uhr
Das Essen aufgewärmt, verspeist und eine Folge Criminal Minds später will auch mein Kindle längst wieder zum Lesen genutzt werden. Daher werde ich nun während er zuende läd schon mal weiterlesen :-)

Update #05 . 18:19 Uhr
Irgendwie klappt das nicht so wie gehofft. Alles lenkt mich ab. Zuletzt die Marschkapelle, die vor meinem Haus vorbeigezogen ist. Dinge gibt’s… Nun geht es aber wieder nach dem Krach weiter mit meinem Buch. Habe heute schon 10% geschafft, was aber eben auch grad mal 60 Seiten sind… arg. Irgendwie muss ich doch mal voran kommen?

Update #06 . 20:50 Uhr
Endlich ist die 50% Hürde geschafft. Dennoch liegen noch so einige Seiten vor mir. Ich lass mich weiterhin nur zu gerne ablenken und überlege auch gerade, was ich noch kleines essen könnte. Vermutlich lande ich letzten Endes sowieso wieder bei einer Scheibe Brot… ;-) Da ich aber noch einen Film schauen möchte, werde ich jetzt erstmal weiter lesen und später eine Kleinigkeit essen… :)

Update #07 . 22:09 Uhr
Bin nun bei fast 60% angekommen und brauche jetzt erstmal eine Pause und was zu essen. Werde dann auch zeitgleich mal einen Film schauen. Ich denke, dass es „Rollergirl“ wird, auf den bin ich nämlich schon länger gespannt. :-)

Kommentar verfassen

