Partner gesucht! (Arena Bloggeraktion)

Wie so manch anderer hatte auch ich gestern Post vom Arena Verlag. Ein Umschlag, in dem der Verlag schreibt, dass es 16 Satzpaare gibt, die an Blogger verteilt wurden und nun soll das Gegenstück gefunden werden!
Da ich selbst diese Aktion sehr lustig finde, beteilige ich mich gerne :-)

Mein Satz lautet:

und wie sich sanft Ringe über der Oberfläche ausbreiteten.

Nun seid ihr gefragt! Du hast das Gegenstück? Dann hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar! :-)

Übrigens hat Claudia schon ein paar Sätze gesammelt, die noch ihre Partner suchen! Vielleicht werdet ihr dort fündig. :)

3 responses to “Partner gesucht! (Arena Bloggeraktion)

Kommentar verfassen

