Buchtrailer: In deinen Augen

Ein weiterer Trailer, einfach wunderschön gemacht und so passend zu diesen Büchern. Da bekomme ich gleich Lust auf „Ruht das Licht“, welches noch ungelesen in meinem Regal steht… :) Die Trailer regen auch unglaublich zum Träumen an, findet ihr nicht auch?
Das Buch erscheint übrigens heute in drei Wochen. Na? Wer von euch wird es sich direkt kaufen?

2 responses to “Buchtrailer: In deinen Augen

  • Sandy

    aaachhhhh das ist wirklich wunderschööön! :) Ich bins mir am überlegen, ob ich das Buch kaufen soll oder nicht, denn ich habs auf englisch gelesen aber die Bücherreihe ist sonst unvollständig ohne den letzten Teil :-(
    Lies doch endlich mal den zweiten Band ;-)!!

    • Lariel

      Hach ja, ich und zweite Teile, das ist so ne Sache… ;-) Aber ich setz es mal auf die „Irgendwie bald mal lesen“ Liste… Derzeit haben erstmal andere Bücher vorrang :-)

Kommentar verfassen

