Aktion: Weltpostkartentag

Sandra Vogel vom Piepmatzverlag hat eine sehr schöne Aktion ins Leben gerufen. Dabei hat sie den 30. Juli zum „Weltpostkartentag“ ernannt.
Ich finde die Idee toll und möchte 5 meiner Leser eine Postkarte schicken. :-)

Habt ihr Lust eine Postkarte von mir zu erhalten? Dann schickt mir doch bitte eure Adresse per Mail an sandra@parallelewelten.de . Ob ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt, ist dabei egal. Eure Adresse benötige ich bis zum 27. Juli, damit euch die Postkarte pünktlich erreichen wird (Verzögerung bei Adressen außerhalb von Deutschland sind damit jedoch leider vorprogrammiert, sorry!).

Sollten sich mehr als 5 Leser/innen melden, lose ich aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann davon berichtet, wenn ihr eine meiner Postkarten erhalten habt. :)

Advertisements

8 responses to “Aktion: Weltpostkartentag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: