Neues im August

Der August ist Wonnemonat, oder? Zumindest dachten das die Verlage und überschütten uns noch einmal so richtig mit vielen tollen Neuerscheinungen!

Und? Ist auch etwas für euch dabei? :-)

3 responses to “Neues im August

  • MacBaylie

    Leider ja ;-) Wann soll ich das nur alles lesen???
    Liebe Grüße
    MacBaylie

  • Laura (The Mortal Bookshelf)

    Ach, der August wird richtig toll. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles lesen soll! Schon vorbestllt sind:
    – Töchter des Mondes
    – Ashes 2
    – Godspeed: Die Suche
    – Verräter der Magie

    Noch auf der Wunschliste stehen:
    – Unearthly: Dunkle Flammen
    – Seelenflüstern
    – Mondglas
    – Liberty 9: Sicherheitszone
    – Clockwork Prince
    – In deinen Augen
    – Der Feuerstein

    Wobei ich bei „Unearthly“ noch immer überlege, die englsiche Version zu kaufen. Die US Cover gefallen mir einfach wesentlich besser! Und auch wenn ich „Wir beide, irgendwann“ schon eine Weile besitze, so wartet es noch immer darauf gelesen zu werden.

Kommentar verfassen

