Lesestatistik: Juli 2012

Gelesen


Gehört

In Zahlen

  • gelesenen: 7
  • weitere begonnen: 2
  • gelesene Seiten: ?.???
  • gehört: 0
  • weitere begonnen: 0
  • gehörte Zeit in Minuten: 0
  • Neuzugänge: 30
  • davon gekauft: 28
  • davon Hörbücher: 0
  • davon bereits gelesen: 6
  • davon gerade am lesen / hören: 0

Besonderes

  • Den totalen Überblick über die glesenen Seiten verloren…
  • Statistik mit den „Minis“ von Arena „verfälscht“
  • Am Weltpostkartentag teilgenommen
  • 4 große neue Billys mit Aufsatz + 2 kleine Billys als Heim für meine Bücher aufgebaut.
  • Mal wieder eine Videorezension gedreht
  • Awaiting GuildWars2 (T-24 Tage… *_*)
  • Schmetterlingsliteraturreise getroffen <3

Fazit

Durch die Minis habe ich mich etwas verbessert in der Statistik, ansonsten sind die Manuskripte, die ich derzeit zum Teil lese, nicht aufgelistet. 2 Months 1 book ist bei mir schon dezent „gefloppt“… aber ich hatte den Monat auch dadurch viel zu tun, dass irgendwie alles zusammenfiel und hatte lange kein richtig entspannendes Wochenende mehr…

One response to “Lesestatistik: Juli 2012

Kommentar verfassen

