2 Jahre Parallele Welten.de!

Wow. Ich war entsetzt, als ich heute morgen auf den Kalender schaute und feststellen musste, dass der Tag gekommen ist. Es ist ein Tag, den ich ehrlich gesagt nie erwartet hätte. Zwei Jahre Bloggen können anstrengend sein, sie können demotivieren, sie können aber auch so schön sein. Und auch wenn ich nicht jeden Tag dazu komme und es eben mal mit ein, zwei Mal die Woche versuche, so macht es mir immer noch unglaublichen Spaß. Auch auf meiner Facebookseite könnt ihr immer neues von mir und den Dingen erfahren, die ich so aufgeschnappt habe.

Durch meinen Blog durfte ich so viele nette Menschen kennenlernen und freue mich schon darauf noch weitere auf der Frankfurter Buchmesse kennenlernen zu dürfen!

Doch ein Blog lebt von seinen Lesern und deshalb möchte ich mich vor allem bei EUCH bedanken. Namentlich möchte ich hier auf alle Fälle noch Lisa von Schmetterlingsliteraturreise, Franzi von Bücherchaos, Ela von Elas Schmuckkästchen und meine komplette Twittertimeline benennen und ihnen herzlich danken: für den Support, die tröstenden Worte und vor allem den Spaß, den wir stets miteinander hatten. Auch Nicole, die ich unverhofft auf der Lesung von Trudi Canavan kennengelernt habe, sei herzlich gegrüßt. Es ist, wie es ist: Lesen verbindet.

Und damit euch der Lesenachschub nicht ausgeht, möchte ich ein paar Preise an den Mann und an die Frau bringen. :-) Denn zwei Jahre, das ist ein Grund mal richtig zu „feiern“.

Was gibt es zu gewinnen? (für Details Bild anklicken!)

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach! Du hinterlässt einfach einen Kommentar, welchen der 8 Preise du unglaublich gerne gewinnen möchtest und wieso. Dann schreibst du mir eine Mail an sandra@parallelewelten.de mit dem Betreff „Jubiläumsgewinnspiel“ und nennst mir darin deinen Kommentar und drei Preise, die du gerne gewinnen möchtest. Einsendeschluss ist der 19. August 2012.

Du landest dann automatisch mit je einem Los in den Lostöpfen deiner drei gewählten Preise. Es kann auch dreimal der selbe Preis sein, das erhöht natürlich deine Chance auf diesen Gewinn. ;-)

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich. Teilnehmen kann jeder meiner Leser mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich wünsche euch viel Glück!

22 responses to “2 Jahre Parallele Welten.de!

  • thatyvo

    Krass, zwei Jahre gibts deinen Blog erst? Kommt mir vor, als würde ich schon viel länger hier rumstöbern^^ Ich bin nich die größte Kommentatorin, das weißt du, aber ich abboniere und lese und wenn mir was stinken würde, würde ich das schon sagen ;) Mein Fahrlehrer hat damals immer gesagt: Nix gesacht is genuch gelobt! – ganz so seh ich das zwar nicht, aber wenn ich nix sage, hab ich wenigstens nix zu kritisieren.

    Ich möchte voll gerne den Stoffeutel gewinnen, weil er grün ist und weil das gut zu meinen Augen passt^^ :P Und weil man nie genug Stoffbeutel haben kann und überhaupt – weil du ihn genäht hast *.*

  • lettersalad

    Herzlichen Glückwunsch!! Auf zwei Jahre kannst du wirklich stolz sein.
    Und hey, unsere Blogs haben das gleiche Sternzeichen hehe

    Die selbstgenähten Sachen sehen ja toll aus! Besonders die Eule hat es mir angetan, sie ist grüüün *.* Mensch, ich wünschte ich könnte das auch, aber im Nähen bin ich echt 100% talentfrei…
    Ich bin schon stolz wenn ich einen Knopf angenäht bekomme xD

    Mach einfach weiter so und verlier nicht den Spaß an der Sache =))

  • Sonny (@GaldursFrauchen)

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist eigentlich das was ich dir da lassen wollte. Ich hoffe, dass es dich noch viele, viele Jahre gibt, dass du nie die Lust und die Freude am Lesen und Bloggen verlierst.

  • thatyvo

    +Stoffeule… das kommt davon, wenn man die Bilder nich vergrößert >.< Ich mag ne Eule weil sie grün ist, weil es ne Eule ist und weil, du sie genäht hast (ich würde sie dann auch wie einen Stoffbeutel da rum tragen – halt ohne was reinzu tun, einfach zum schön aussehen^^)

  • schmetterlingsliteraturreise

    So, noch einmal *tröööööööööööööööt* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Kommt mir auch schon länger vor…immerhin können wir uns auch schon zu den „alten Hasen“ zählen… Wenn ich mir überlege…hach…diese Anfangszeiten… ;)
    Ich liebe ja deine selbstgenähten Sachen (meine Knuddeltasche, meine wunderhübsche Buchtasche)…klar, bin ich auch scharf auf deine anderen selbstgenähten Sachen ;)

    Ich hoffe auf weitere zwei Jahre – und noch viele, viele mehr…und Treffen beim Mexikaner…im American Diner…auf Dorffesten rumfallen…und und und ;)

    *knuddel*

  • Kirsten

    Glückwunsch! Ich bin zwar erst vor kurzem auf Deinen Blog aufmerksam geworden, aber bisher gefällt er mir sehr gut:-).
    Gewinnen möchte ich gerne die Hardcover-Buchtasche, weil ich sie so schön finde, weil sie von Dir selbst genährt wurde und weil ich immer schon so etwas haben wollte:-).

  • Saskia

    Hallöchen, liebe Sandra!

    Erstmal wünsche ich dir und deinem Blog alles Gute zum zweijährigen Jubiläum! :) Es klingt vielleicht komisch, aber ich finde, dass man Respekt davor haben sollte, wenn man eine Weile einen Blog führt. Denn viele verlieren nach kurzer Zeit schon die Lust oder denken: „Ach, wenn ich nur einmal die Woche was bloggen kann, dann blogge ich gar nicht.“

    Zwar möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, wollte dir aber einfach alles Gute zum blogg’schen Geburtstag wünschen! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    • Lariel

      Vielen lieben Dank Saskia! Ich sehe das ähnlich wie du. Und auch wenn ich eben nicht die Zeit habe jeden Tag zu posten, so versuche ich doch konsequent Beiträge zu veröffentlichen, so lange es mir Spaß macht. :-) PS. Deinen Blog habe ich mir gleich mal in die Favoriten gelegt, der ist ja toll! Schön, auf diese Weise noch einen tollen Blog zu entdecken! <3

  • Ute

    Hallo liebe Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum! Da ich sehr selten irgendwo kommentiere, beteilige ich mich auch nie an den Gewinnspielen und überlasse die schönen Sachen mal lieber denjenigen, mit denen Du hier regelmäßig schreibst. Vielleicht kann ich mal etwas für Dich stricken und im Gegenzug bekomme ich etwas von Dir genäht, denn im Nähen bin ich eine Niete. :-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog!
    Alles Liebe,
    Ute

  • Melissa

    Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum!
    Also ich würde mich sehr über Percy Jackson freuen. Ich wollte mir der Reihe schon länger mal anfangen und jetzt wäre doch der richtige Augenblick! ;o)
    Liebe Grüße
    Melissa

  • bookalistic

    Liebe Sandra,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 2 Jahre vergehen so schnell – schön, dass dir das Bloggen immer noch so viel Spaß macht und du uns an diesem besonderen Tag sogar etwas schenken möchtest! :)
    Die Gewinne sind alle sehr schön, aber besonders würde ich mich über „Alterra – Die Gemeinschaft der drei“ freuen, da mein Schwesterherz sich dieses Buch schon so lange wünscht, dass ich ihr gerne damit eine Freude machen würde, falls ich das Glück haben sollte zu gewinnen.

    Bleib so wie du bist und schreib fleißig weiter, denn wir möchten noch viel von dir lesen. :)
    Alles Liebe,
    Silvia

  • Diana

    Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich hoffe sehr, dass Dein Blog uns Lesern noch ganz lange erhalten bleibt und Du uns mit vielen Blogartikeln, Rezensionen, etc. erfreust! :)

    Sehr gerne möchte auch ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen. Am allerliebsten möchte ich „Alterra: Die Gemeinschaft der Drei“ gewinnen, da mich der Klappentext im Buchladen jedes Mal fesselt, es schon lange auf meinem Wunschzettel steht und ich die PAN-Ausgabe atemberaubend schön finde!

    Ganz liebe Grüße,
    Diana

  • Zeynep

    Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahre Bloggen!! Dein Blog ist echt spitze und kannst sehr stolz drauf sein :)) ich hoffe du bleibst uns noch weitere Jahre erhalten…;)

    Auch ich will mein Glück beim Gewinnspiel versuchen. Du hast echt tolle sachen dabei aber am allerliebsten hätte ich gern das Buch von
    Lara Adrian „Geschöpf der Finsternis“ ich hab sie neu endeckt und verschlinge regelrecht ihre Bücher und bald ist dieses Buch an der Reihe also würde ich mich riesig freuen wenn ich es gewinne!

    Liebe Grüße
    Zeynep :))

  • ninespo

    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren! Ich habe mich mal auf deinem Blog umgeschaut und bin total begeistert. =) Hast einen Leser mehr. Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Erfolg.
    LG Nina

  • Cindy

    Hallo Sandra :)
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D!
    Ich will mein Glück beim gewinnspiel versuchen und würde mich über alterra- die gemeinschaft der drei freuen, weil mich der klapptext total neugierig macht und er sich spannend anhört.
    Lg Cindy

  • BlueNa

    Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag! Mensch, 2 Jahre bloggen wir nun schon und ich möchte es echt nicht mehr missen! Ich hoffe, dir geht es da genauso, denn ich komme immer wieder gerne und regelmäßig bei dir vorbei, lese deine Posts gern und schaue auch sehr gerne deine Videos. :)

    Ich würde mich sehr über eine selbst genähte Hardcover-Buchtasche freuen! Favorit Nummer 2 wäre dann ein Buch: „Alterra“.

    Jetzt heißt es Dauemn drücken und wir sollten auch anstoßen: Auf die nächsten 2 Blogger-Jahre!

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Sabine

    Hallo Sandra!
    Die liebe Kossi hat mich auf Dich und Deinen Blog aufmerksam gemacht und da hab ich doch gleich mal hier gestöbert. Warum hab ich 2 Jahre nichts von Dir gewusst?!! Das muss aber anders werden!!!! Also, Glückwunsch zu 2 Jahren Blog, die total und leider an mir vorbei gingen, aber ich hoffe ja jetzt mal ganz stark, dass noch etliche Jahre mehr folgen. Und ab jetzt mit mir ;-)

    Ich würde gerne in den Lostopf mit reinhüpfen. Am liebsten für Gefährlich wie ein Engel. Ich weiß nicht, aber mittlerweile machen die Engel den Vampiren die Vormachtstellung echt streitig und ich tendiere auch recht stark da hin. Bei Vampiren weiß man, die gehören eigentlich auf die „dunkle“ Seite. Und Engel sollten doch eigentlich „gut“ sein, doch es gibt auch gefallene Engel… Und wenn ich mir den Titel so anguck, gefährlich wie ein Engel…na….das lässt auf spannende Lektüre hoffen. Finde ich viiiiiel interessanter, wenn etwas eigentlich offensichtliches sich doch ganz anders entpuppt :-)

    So, jetzt werd ich noch schnell die Mail abschicken und dann Daumen drücken!

    Übrigens finde ich die Buchtaschen auch total toll :-)

    Liebste Grüße
    Bine

  • Bella

    Hi Sandra,

    ich möchte dir auch noch ganz dolle zum Bloggeburtstag gratulieren. Hätte auch fast gedacht das du schon länger am bloggen bist da mir dein Blog schon so vertraut ist und ich mich immer wieder freue hier etwas zu lesen :)

    Hoffentlich kommen noch ettliche schöne Bloggerjahre hinzu!

    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen – mein Favorit ist die zuckersüße grüne Stoffeule. Die gefällt mir auf den ersten Blick und wow auch noch selbstgemacht!

    Außerdem finde ich das die grüne Eule wunderbar zu meinem neuen Blogdesign passt – und daher könnte sie wunderbar eine Art Maskottchen werden :)

    Liebe Grüße
    Bella

  • Anja

    Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich total über die Taschenbuch Buchtasche 03 freuen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Hülle für Taschenbücher aber viele gefallen mir nicht. Wenn ich ein Buch mit in die Uni nehme, bekommt es manchmal Kratzer und ich ärgere mich dann.
    Also könnte ich das wirklich gut gebrauchen ;)
    LG Anja

  • Pendra

    Herzlich Glückwunsch!!!
    Ich würde mich riesig über Alterra, also Preis Nr. 5 freuen. Ich bin schon länger um dieses Buch rumgeschlichen, habe es mir aber nie gekauft. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück……..
    LG, Pendra

  • Claudi

    Hallo Sandra,
    zwei Jahre schon? Toll, herzlichen Glückwunsch. Nette Aktion mit dem Gewinnspiel, da mache ich doch gerne auch mit. Am liebsten würde ich „Alterra“ gewinnen, weil sich die Kurzbeschreibung sehr interessant und spannend anhört.
    Liebe Grüße
    Claudi

  • Claudia

    Partyhütchen! Muffins! Konfetti!!! :) Alles Gute zum 2-Jährigen und viel Spaß beim Bloggen auch in den nächsten 2 Jahren!

    Unglaublich gern gewinnen würd ich „Gefährlich wie ein Engel“, weil ich zwar nicht so viel aber genauso gern lese wie du und der Roman scheint sehr mystisch und spannend zu sein.

    Viele Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen

