2 Jahre Gewinnspiel: Auslosung!

So, nun möchte ich euch auch wirklich nicht mehr länger auf die Folter spannen. Ich war überrascht, dass dieses Mal nur so wenige mitgemacht haben. Daher habe ich auch einen Preis – weil ich sonst jemanden doppelt beschenken würde und das unfair fand – „rausgeworfen“. Dazu wird es dann demnächst ein Gewinnspiel geben.

Nun möchte ich euch aber nicht auf die Folter spannen:

 Bella

 schmetterlingsliteraturreise

 thatyvo

 Melissa

 Claudi (bzw. die Vorreyer Mädels :-))

 Zeynep

 ~ wird erneut demnächst verlost ~

 Sabine

Herzlichen Glückwunsch!!
Schickt bitte eure Adressen an sandra@parallelewelten.de :-) Mit dem Nähen hinke ich jedoch noch etwas hinterher. Es ist anscheinend etwas zu warm für die Nähmaschine, denn die Klettverschlüsse werden einfach nicht angenäht, egal, was ich mache… (ich schiebe es einfach auf den warm gewordenen Klebstoff unter den Klettverschlüssen ;)) Bis zum Wochenende werden aber auch diese Preise fertig sein und können dann nächste Woche auf die Reise gehen!

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen. Und alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)

8 responses to “2 Jahre Gewinnspiel: Auslosung!

Kommentar verfassen

