Neues im September

September, wieso bist du so böse zu uns? Schaut euch bitte mal DIE Auswahl an… Habt ihr schon Bücher vorbestellt? Welche wollt ihr unbedingt bald lesen?

5 responses to “Neues im September

  • Ida H.

    Umbedingt gelesen werden Reckless 2 und Linna singt,
    Vielleicht Grischa und Legend.
    Aber ich habe zum Glück im September Geburtstag :)

  • Sandy

    Grischa habe ich (zum Glück) schon gelesen. „Das verbotene Eden“ liegt zuhause und wird natürlich gelesen. „Legend“ ist bei mir absolutes Must-buy im September. Da krieg ich Herzchenaugen. Und „Dylan & Gray“ steht auch schon seit längerem auf der WL.
    Beim neuen J. K. Rowling bin ich noch nicht so sicher.

  • Anja

    Shades of Grey und Das verbotene Eden kam heute schon bei mir an. Legend möchte ich auch noch=)

  • Kiya

    Aus dieser Auswahl habe ich „Grischa“ (schon angekommen), „Dancing Jax“, „Der Atem der Apokalpyse“ und „Die Landkarte des Himmels“ vorbestellt… Dazu kommen allerdings noch diverse andere Neuerscheinungen, der September hat eben viel zu bieten ;-)

  • thewonderlandbooks

    Also ganz am Meisten freu ich mich auf das J. K. Rowling Buch, welches ich mir nach meienr Zwischenprüfung kaufen werde :) ♥

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Kommentar verfassen

