Filmtrailer: Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten #1)

Am 14. März 2013 ist es soweit und wir sehen Gwendolyn und Gideon auf der großen Kinoleinwand. nun steht auch endlich der Filmtrailer auf YouTuube zur Verfügung und den möchte ich euch nicht vorenthalten!

Was haltet ihr von dem Trailer? :) Freut ihr euch auf den Film? Oder sind Buchverfilmungen für euch eher ein NoGo?

3 responses to “Filmtrailer: Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten #1)

  • Sarah

    Der Trailer/Teaser sieht ja gut aus! Bei einer deutschen Verfilmung habe ich ja schon wieder mit dem Schlimmsten gerechnet… aber was man da bis jetzt sehen kann, erinnert doch mehr an Hollywood als Tatort. Gottseidank ;)

  • Sandy

    Also da muss ich Sarah recht geben – es sieht wirklich wie ein Hollywood – Film aus!! ABER… Meiner Meinung nach sagt mir dieser Trailer nicht wirklich viel. Also wenn ich das Buch nicht gelesen hätte, dann wüsste ich gar nicht, was mir dieser Trailer sagen will, ausser etwas mit Zeitreise… Hoffentlich wird es noch einen geben, der den „Unwissenden“ mehr erzählen kann und den Film „schmackhafter“ macht… :-(

Kommentar verfassen

