Buchmesse? Auch ich bin dort! #FBM

Jedes Jahr zieht es tausende Besucher zu den Ständen der Verlage auf der Frankfurter Buchmesse. Jahrelang habe ich eure Tweets und Facebookmitteilungen ertragen müssen und neidisch sein, doch dieses Jahr werde auch ich endlich mal die Buchmesse besuchen. :-) Und das gleich mit einer kompletten Mädels WG. Ich bin gespannt, was mich da so erwarten wird!

(zum Vergrößern klicken)

Der Veranstaltungsplan ist rammelvoll, ich habe mir ein paar „Muss-“ und „Kann-Termine“ rausgesucht und zusammengefasst, bei denen ihr mich vielleicht antreffen könnt. Ich möchte das Ganze aber grundsätzlich entspannt angehen.

Damit ihr mich jedoch erkennt, hier noch mein „Equipment“, mit dem ihr mich am Samstag und Sonntag auf der Buchmesse sehen könnt. Gerne einfach ansprechen, wenn ihr nicht zu schüchtern seid.. ;-)

2 responses to “Buchmesse? Auch ich bin dort! #FBM

  • Sabine

    Ooooh, so schöne Sachen! Das find ich klasse! Wär ich in der glücklichen Lage dort zu sein, ich würd Dich suchen und garantiert auch ansprechen :-)

    Eine ganz tolle Zeit wünsch ich Dir :-)

    Liebe Grüße
    Bine

  • literaturmaus

    Das sieht ja toll aus. Vielleicht sollte ich mir auch ein T-Shirt machen mit „literaturmaus“? Wäre mal ´ne Idee.
    Liebe Grüße
    Kathrin

Kommentar verfassen

