Neues im November

Ständig gelobe ich Besserung und dann holt mich doch das Leben ein. Ich hoffe, es stöhrt euch nicht, wenn meine Beiträge so unregelmäßig kommen… ;( Dabei habe ich sogar noch zwei Neuzugänge und zwei Videorezensionen im Gepäck. Nun möchte ich mich aber erst einmal den Neuerscheinungen im November widmen.

2 responses to “Neues im November

  • Honeybloggt

    Huhu, das mit dem unregelmäßigen Posten kenne ich selbst nur zu gut ;). Ich hab selbst erst einen ganzen monat aussetzten müssen! Lg Honey

  • nadinedela

    Freu mich schon auf deine neuen Rezensionen. Und deine Videos Schau ich mir auch immer an. :) jetzt kommen diesen Monat wieder ein paar wirklich gute Bücher. Lg nadine

Kommentar verfassen

