Notizbuch: Der Wolkenatlas – Die Reihenfolge!

Vielen lieben Dank an alle, die sich über Twitter und hier im Blod gemeldet haben. :-) Ich habe die Liste per Random.org jetzt so lange geshufflet, bis sie etwa so war, dass alle Wünsche erfüllt waren.
Für die ersten wird es etwas blöd, weil sie die ersten Anmerkungen ins Buch schreiben werden, aber ich werde euch am Ende ein Best Of der Notizengeben :) Ich freue mich schon auf eure Anmerkungen und wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Melissa, wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, schicke ich das Buch in den nächsten Tagen los. Schreib mir einfach eine Mail an sandra[@]parallelewelten.de . Sollte es jetzt gerade doch nicht passen, sag bitte einfach bescheid.

Schön wäre übrigens, wenn ihr dazwischen immer mal ein Bildchen rüberschickt, das ich dann im Blod veröffentliche. Ihr beim Lesen des Buches oder einfach eine Seite voller Anmerkungen, Lieblingspassagen etc.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Kreativität beim markieren, kritzeln und notieren! :) Die Kontaktdaten der Teilnehmer findet ihr im alten Beitrag.

7 responses to “Notizbuch: Der Wolkenatlas – Die Reihenfolge!

Kommentar verfassen

