Vorgestellt: Der KindleFire HD

Mittlerweile ist die Audible.de App auch im Amazon AppStore verfügbar.

2 responses to “Vorgestellt: Der KindleFire HD

  • Nicole

    Eigentlich hab ich ja einen Kindle und eigtenlich brauch ich kein Tablett ….. ABER ich mag haben :DD nach deinem Video noch mehr… aber du kennst ja auch mein Problem :D

  • kulii

    da entflammt sich bei mir schon der Neid, weil das ist schon ein schickes Ding und das ich an Amazon gebunden bin hat mich noch nie gestört. Aber ich weiß, das es mir jetzt nicht viel bringen würde, vor Allem weil ich mir erste letzten Jahr den Kindle Reader geholt habe. Vllt erfülle ich mir irgendwann diesen Wunsch aber in nächster Zeit wohl eher nicht. Dein Video hat es mir aber schon schmackhaft gemacht :P

Kommentar verfassen

