Frohe Weihnachten!

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende und ich möchte diesen letzten Post in diesem Jahr nutzen, um euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen und einen guten Start ins neue Jahr!
Mein Blog wird vermutlich komplett anders ins neue Jahr starten, denn ich habe mich endlich aufgerafft und meinen Blog weiter bearbeitet. Diesen möchte ich pünktlich zum neuen Jahr starten. :)

Gleichzeitig danke ich allen, die mir Post zu Weihnachten und/oder Geburtstag geschickt haben. Ich habe mich riesig gefreut! Jedoch frage ich mich, was in den vier Päckchen drin ist, die noch in der Packstation liegen… ;) Zum Glück hat DHL diese noch etwas verlängert, sodass ich sie noch rechtzeitig abholen kann.

Nun möchte ich mich aber ganz besonders bei Lena Bo bedanken, die mir ein richtig, richtig tolles Wichtelgeschenk geschickt hat! <3 VIELEN, VIELEN DANK! Ich habe mich echt riesig gefreut und auch ein Auspack-Video mgedreht, aber komischerweise erkennt mein Laptop die Inhalte meines iPhones nicht und ich kann es nicht zum Schneiden auf den PC ziehen. :(

Wichtelgeschenk

Beinhaltet hat das Päckchen gleich ZWEI Bücher! Ich war echt baff! Vor allem sind beides Bücher, die ich bewusst auf die Liste gesetzt hatte, weil ich sie mir schon ewig nicht kaufen wollte, obwohl ich sie unbedingt lesen will!
Außerdem befand sich in dem Päckchen neben vielen, vielen Leckereien wie Spekulatius, Wintertee, Früchtetee und einem Kinderschokoladen Weihnachtsmann (<3) noch ein Kugelschreiber „Apfelglück“ aus dem Moses Verlag, ein Lesezeichen von Moses, welches ich dieses Jahr auch etliche Male verschenkt habe (:)) und eine Weihnachtscreme, die sehr angenehm duftet, obwohl Olivenöl enthalten ist. (Bin nicht so der Oliven Fan ;-))

Dass Lena Bo diejenige ist, die mich so verzückt hat, habe ich vor allem über ein Rätsel herausgefunden, dessen Lösung mir viel Spaß bereitet hat. Liebe Lena, TAUSEND Dank! Ich hoffe, dass wir uns vielleicht mal irgendwann persönlich über den Weg laufen, sodass ich mich für dieses tolle WIchtelgeschenk noch einmal „real“ bedanken kann. <3 (Lustigerweise hatte ich diesen Effekt nämlich auf der Buchmesse, wo ich meinen letztjährigen Wichtel getroffen habe :))

 

One response to “Frohe Weihnachten!

  • Lena Bo (@LenaBorg)

    Liebe Sandra,

    ich freue mich sehr, dass ich dir mit meinem Paket eine Freude machen konnte :-) Dass du direkt ein paar Bücher angegeben hast, die du dir wünschst, hat die Sache für mich dann etwas leichter gemacht ;-)
    Ich hoffe, dass dir ‚Sternenwandler‘ gut gefallen wird, es war eines meiner liebsten Bücher im letzten Jahr! Dass du gern Sachen aus dem Moses Verlag magst, hat mir die liebe Franzi zugeflüstert. Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit ihr in der Uni getroffen und da ich weiß, dass ihr beide euch gut kennt und versteht, habe ich sie gleich um Rat gefragt :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Feiertag :-)
    Lena

Kommentar verfassen

