Tauschecke

Es gibt Bücher, die liest man und will sie dann eben doch nicht behalten. Deshalb habe ich mich entschlossen eine Tauschecke bei mir einzurichten, denn ehrlich? Irgendwie ist mir das doch zu nervig, wenn ich die Bücher ständig bei Booklooker etc. einstellen müsste (die ja eben auch noch diese blöden Gebühren haben…).

Wenn ihr Interesse an einem der Bücher habt, schreibt mir doch bitte eine Mail an sandra@parallelewelten.de oder über Twitter @xaida_sahanya. Wir finden sicher eine Lösung.
Am liebsten würde ich die Bücher gegen gleichwertige Bücher tauschen, sprich Taschenbuch gegen Taschenbuch, Hardcover gegen Hardcover. Ds Beste wäre natürlich, wenn das Buch, das ihr mir anbietet auf meiner Wunschliste stünde. ;)
Man kann sich auch sicher mit Amazon-Gutscheinen oder ähnlichem einig werden.

Hier nun die Bücher, die einen neuen Besitzer suchen:

– derzeit leider keine –

Advertisements

4 responses to “Tauschecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: